Du möchtest mich kennenlernen?

Probetraining

Du kannst - ohne Hund - gerne kostenlos bei allen Trainingsangeboten zuschauen. In den ABO-Kursen (fortlaufende Gruppen) kannst Du auch gerne kostenpflichtig - mit Hund - an einer Stunde teilnehmen. Oder Du buchst einfach einen Monat und testest das gewünschte Angebot in aller Ruhe.

 

Schreib mir einfach eine Nachricht, ich helfe Dir gerne dabei das richtige Vorgehen für Dich und Deinen Hund zu finden. :-)

Wo: nach Absprache

Wann: nach Absprache

Dauer: in der Regel 60 Min.

Investition: ohne Hund gratis, mit Hund 22,25 € (ABO-Stundenpreis)

Persönliches Treffen

Wenn Du mich persönlich kennenlernen möchtest oder Du Dir eine Einschätzung zum Leistungsstand Deines Hundes wünschst, kannst Du einen individuellen Termin mit mir vereinbaren. So kann ich mir einen Eindruck machen, was Ihr bereits könnt und welches Angebot am besten zu Euch passen würde. Außerdem können wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und Dir meine Art zu trainieren zusagt.

Wo: nach Absprache

Wann: nach Absprache

Dauer: 30 Min.

Investition: 30 €