Ein paar Meinungen meiner derzeitigen Kunden :-)


"Schon beim ersten Zusammentreffen mit dem Hundeservice Jakobi war ich freudig überrascht!

Ich traf auf einen sehr professionellen, hilfsbereiten Menschen, mit ganz viel Kenntnis und großem Herzen für die Hunde! Frau Jakobi hat ein Händchen dafür die richtigen Hunde auszuwählen, die sich in der Gassi-Geh-Runde wohlfühlen und Hundespaß im Spiel miteinander haben. Die Zuverlässigkeit von Frau Jakobi weiß ich sehr zu schätzen. Wir haben jeden Tag einen gutgelaunten und zufriedenen Bayrischen Gebirgsschweißhund "Leon".

Einfach eine Betreuung mit Herz - vielen Dank, liebe Iris!"

 

                                                                                        Frauchen & Herrchen von Leon

     - Kunden seit 2016 -


 

"Ich, als alleinstehende Berufstätige Hunde-Mama, nehme Iris Gassi-Service seit einigen Jahren (Mo-Fr mittags) in Anspruch.

Ich weiß, dass ich mich 100 % auf Iris verlassen kann!!

Sie kommt wie abgesprochen und wenn sie mal nicht kann, gibt sie rechtzeitig Bescheid. Außerdem freut sich mein Hundi immer, wenn sie kommt und mit ihr und den anderen Hunden in der Gruppe spazieren gehen darf."

 

Frauchen von Lucky

- Kundin seit 2016 -


"Wir sind praktisch von Anfang an dabei - beim Hundeservice Jakobi. Wir haben für unsere beiden nicht ganz einfachen Hunde eine kompetente und zuverlässige Betreuung gesucht. Iris ist super. Sie hat ein Händchen für Hunde und unsere beide lieben ihre Ausflüge mit ihr. Iris baut immer wieder kleine Aufgaben und Spiele in die Spaziergänge ein, sodass auch "anspruchsvolle" Hunde auf ihre Kosten kommen. Sie hat auch immer mal Bilder geschickt, sodass wir auch einen Einblick haben, was Iris bei den Gassirunden macht. Für uns ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass unsere Hunde gut betreut werden."

 

Frauchen & Herrchen von Dana & Joy

- Kunden seit 2016 -


 

"Iris hat die Ruhe weg und ein gutes Händchen, auch für kleine Chaoten auf vier Pfoten.

 

Und für ihre Flexibilität (sofern möglich ) auch ein Danke von Herzen!"

 

Frauchen von Lotti

- Kundin seit 2018 -


"Iris kommt 3x pro Woche und nimmt meine Hunde jeweils 1 Stunde mit. Es ist ein Segen, denn dadurch kann ich beruhigt zur Arbeit gehen, ohne mir ständig Gedanken zu machen. Denn sie hat neben ihrer ruhigen und besonnen Art beide nicht nur sofort für sich gewonnen, sondern sie werden beim Spaziergang auch artgerecht und spannend beschäftigt.

Sie hält mir einfach den Rücken sowas von frei und wenn ich nach Hause komme und die beiden zufrieden auf ihren Kissen liegen, weiß ich, dass sie mit Iris wieder eine tolle Zeit hatten..."

 

Frauchen von Nelly & Jazzmoo
- Kundin seit 2018 -


 

"Unser Hund geht seit 2018 auf der Mittagstour mit und wir sind absolut zufrieden.

 

Hier wissen wir unseren Vierbeiner in zuverlässigen und liebevollen Händen - wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen. Absolut empfehlenswert!"

 

Herrchen & Frauchen von Clemo

- Kunden seit 2018 -


"Ich finde super wie Iris das Vertrauensverhältnis zu Ulla aufgebaut hat. Dadurch freut sich Ulla immer, wenn sie abgeholt wird und ich kann mich immer auf Iris verlassen und beruhigt zur Arbeit.

Der sichere Transport der Hunde mit genügend Platz sowie dass nicht zu viele Hunde in einer Gruppe sind und somit auf alle Hunde und deren Bedürfnisse eingegangen werden kann, ist mir auch sehr wichtig. Genau wie das gute Verhältnis zu mir, dem Frauchen!" ;-)

 

 Frauchen von Ulla

- Kundin seit 2018 -


"Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Iris!

Mein "kleiner Racker" ist seit Welpenbeinen an in der Gruppe und er hat mächtig viel Spaß dabei zu sein!

 

Iris ist absolut zuverlässig, gewissenhaft und geht liebevoll und fachlich kompetent mit den Hunden um.

Sie ist eine ganz große Unterstützung... kann ich nur empfehlen!"

 

Frauchen von Paul

- Kundin seit 2019 -


 

"Iris kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sie kümmert sich vorbildlich um Yoshi und er kann es immer kaum erwarten, bis sie kommt und ihn mitnimmt auf einen aufregenden Spaziergang.

Ich bin sehr dankbar in Iris eine kompetente und zuverlässige Hilfe gefunden zu haben!"

 

Frauchen von Yoshi

- Kundin seit 2020 -