24. Dezember 2021
Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Kunden für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen in einem weiteren Corona-Jahr bedanken! Genießt die Feiertage und kommt möglichst entspannt ins neue Jahr! Wir sehen uns ab dem 03.01.2022 wieder! Liebe Grüße, Iris, Holly und Mira

13. November 2021
Wenn ich Zeit habe und die Gruppe nicht ganz so groß ist, teste ich gerne neue Gassistrecken, denn neue Eindrücke sind nicht nur für die Hunde, sondern auch für den Menschen wichtig :-) Es ist immer sehr aufregend für alle Beteiligten in ein neues Gebiet zu fahren. Neue Eindrücke, neue Hunde- und Menschenbegegnungen und Herausforderungen verlangen allen sehr viel ab. Daher teste ich neue Wege erstmal mit Hunden, die ziemlich "sattelfest" sind. Denn auch für mich ist es anstrengender,...

12. November 2021
Hier sind ein paar Bilder aus der letzten Zeit. Ich lieeeebe den Herbst! Hoffentlich bekommen wir die Sonne noch etwas häufiger zu sehen. :-)