30. Juli 2021
Ich habe die kleine „Zwangspause“ vor allem genutzt, um mich meiner Ausbildung zur Hundetrainerin der Tierakademie Scheuerhof zu widmen. Im normalen Arbeitsalltag fehlt mir dafür leider oft die Zeit, aber der Mutterschutz hat mich ein gutes Stück vorangebracht! Insgesamt 25 Webinare rund um den Hund konnte ich mir ansehen und bearbeiten. Dabei ging es z.B. um Themen wie „Schilddrüse und Verhalten“, „Probleme im Mehrhundehaushalt“ oder auch „Sensorische und kognitive...

29. Juli 2021
Ab heute gibt es eine neue Rubrik auf meiner Seite. :-) Unter "Gassi-Service" findest Du jetzt den Unterpunkt "Schon gewusst?" Dort findest Du nützliche Tipps rund um den Hund - Schau unbedingt mal rein!

23. Juni 2021
Geschafft! Am Wochenende hat unser Schatz das Licht der Welt erblickt! Die Geburt verlief leider nicht planmäßig und war auch alles andere als leicht, aber jetzt sind wir wieder zuhause, erholen uns und genießen die gemeinsame Zeit als Familie!

25. Mai 2021
Babypause bis Ende Juli 2021. Anfragen beantworte ich aber gerne in dieser Zeit. :-)