Für alle, deren Puls beim Anblick eines sich näherndes Hundes nach oben schießt und die sich wünschen ruhig an anderen Hunden vorbeigehen zu können.

 

Hier legen wir den Grundstein für entspannte Spaziergänge. Du lernst was die möglichen Ursachen für das Verhalten Deines Hundes sein können, wie Du erkennst, wann er Unterstützung braucht und wie Du ihm situationsabhängig am besten helfen kannst. Vorausschauendes und sicheres Führen sind ebenso Thema wie das Lesen der Körpersprache, Leinenhandling und Timing. Dein Hund lernt so sich (wieder) mehr an Dir zu orientieren, Vertrauen in Dich und sich selbst zu haben und seine Strategie langfristig zu verändern.

 

Teilnehmerzahl: max. 4 Teams

Wo: verschiedene Treffpunkte rund um Münster, Altheim, Dieburg

Wann: Montags 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Termine: 4 Termine im Abstand von jeweils 1 Woche

Investition: 120 €

Lust mitzumachen?

Dann schreib mir gleich eine Nachricht über untenstehendes Kontaktformular!

 

Ich setze Dich ganz unverbindlich auf die Interessentenliste und informiere Dich, sobald der nächste Kursstart feststeht.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.