· 

Herzlich Willkommen Fritzi!

Die kleine Fritzi hatte letzte Woche ihren ersten Tag im Gassi-Service 🥰
Sie findet Leon total klasse! So ein großer Kumpel! 😍😍😍 Vor Lotti hat sie etwas Respekt, nachdem diese ihre ungebremste Spielfreude (ein Hüpfer mitten ins Gesicht 😅) mal gleich mit einem kleinen "Lotti-Löwen-Gebrüll" im Keim erstickt hatte. Ich wusste gar nicht, dass sie solche Töne von sich geben kann 🤣😅 Danach war alles klar und Fritzi hat ihr mehr Raum gegeben. Dann genügte ein Blick oder ein "groß machen" von Lotti, wenn die kleine doch nochmal zu ihr hin wollte. Fritzi hat dieses "Nein" nicht nur erkannt, sondern auch akzeptieren können - super wichtig!👍☺️
Gegen Ende der Runde wollte die Kleine dann auf den Arm und hat sich eine paar Minuten unter meiner Jacke aufgewärmt, bevor es mit Vollgas weiter ging. 😎